Das c/o pop Branchenevent wird 2014 wieder unter dem Namen der Dachmarke als c/o pop Convention firmieren und sich mit einem spannenden Programm als wichtige Plattform für die Musik- und Medienindustrie sowie die Entertainmentbranchen positionieren.
Unter dem Motto »We care about independent pop culture« wird sich die c/o pop Convention neuen Bereichen öffnen. Die c/o pop Convention beschäftigt sich daher mit zentralen Fragen zu Content Distribution. Wie kommt der Content zum Verbraucher? Wer organisiert seine Verbreitung und wem gehören die Kanäle, durch die er fließt?
Wir nehmen das Thema von zwei Seiten in Augenschein: Zum einen widmen wir dem Bereich »Branded Entertainment: Brands & Music« einen Schwerpunkt, zum anderen beleuchten wir uns die Wege der Content-Verbreitung von Live bis Digital.
Wir blicken auf die neuesten Entwicklungen im Bereich des digitalen Entertainments und beleuchten die aktuellen Bewegungen und Tendenzen in der Musikwirtschaft im In- und Ausland. Hierzu erwarten wir Kreative und Kulturschaffende, Start-Ups und die werbetreibende Industrie, Künstler, Produzenten und Vermarkter aus den verschiedenen Contentbranchen aus über 25 Ländern, die sich im Rahmen der Convention auszutauschen und neue Geschäfte anbahnen.
Dafür schlagen wir unsere Zelte wieder im Kölnischen Kunstverein und der Fritz Thyssen Stiftung für Wissenschaftsförderung auf und sorgen dafür, dass die c/o pop Convention weiterhin in nächster Nähe zum c/o pop Festival stattfindet.
Österreichischen Professsionals bieten wir ein besonderes Ticket an, 50% vom regulären Preis!
Und so gehts:
Verbandsticket:
– bitte scrollen bis „Enter Promotional Code“
– bitte den Code „4friends“ eingeben
– bei Special Partner Rate Ticketanzahl angeben